Anfänger Gruppenkurs

Gemeinsam Boarden lernen!

Du möchtest in stressfreier und lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten Snowboarden lernen?

Im Anfänger Gruppenkurs lernst Du Schritt für Schritt neue Techniken umzusetzen und Deine ersten Runs zu meistern.

Das erste Mal am Board zu stehen kann ein großartiges Erlebnis sein. Ein qualifizierter Lehrer und ein solider Unterricht sind der Schlüssel zum Erflog.

Beim Anfänger-Unterricht arbeite ich daran, Dir die wichtigen Grundlagen von Anfang an richtig näher zu bringen.

So wird Dir vom 1. Tag an ein sicheres und relaxtes Fahrerlebnis ermöglicht.

Dieser Kurs findet bewusst nur am Vormittag statt – so hast Du am Nachmittag Zeit, neu Erlerntes in Ruhe zu üben!

Verlängerungen auf Anfrage möglich

Lernziel: Rutschen, Liftfahren, erstes Kurven Fahren und diese aneinanderreihen

Ihr seid eine kleine Gruppe ähnlichen Levels, und wollt einen eigenen individuellen Kurs mit flexiblen Kurszeiten? Schreibt mir eine Anfrage mit Euren Wünschen!

Privater Unterricht für Anfänger und Kinder (ab 8 Jahren) ebenfalls buchbar!

Schnupperkurs

Gerne kannst Du im Rahmen des Anfänger Gruppenkurses am Sonntag mal “Reinschnuppern”. Natürlich wird Dir der Betrag bei Aufbuchung angerechnet!

*Mindestteilnehmerzahl 4 Personen, ansonsten Optionen nach individueller Absprache

Änderungen der Preisliste jederzeit vorbehalten